Mit der Konzepterweiterung im Jahr 2008 begrüßten wir Alexander Schultz im Team. Nach der jahrelangen gemeinsamen Tätigkeit von Dirk Lippman und Alexander Schultz im Verein UKW-Altmark e. V. wurde das Konzept von "COUNTDOWN EVENT" zu "COUNTDOWN EVENT - PROMOTION - ADVERTSING" als bundesweiter Anbieter für die drei Bereiche Veranstaltungsservice (Event), Verkaufsförderung durch Werbeartikel (Promotion) und klassische Werbung (Advertising) erweitert.
Alexander Schultz ist der Allrounder im Team. Durch sein technisches Verständnis und das mitgebrachte Know-How in den Bereichen Veranstaltungtechnik und Webdesign kamen weitere Bereiche wie Webdesign zum Konzept hinzu. Nun war es nicht nur möglich alle Bereiche eines Events (von der Veranstaltungsplanung über die Vermarktung, der technischen Verfeinerung durch Licht- und Tontechnik bis hin zum Abschlussgespräch) abzudecken sondern darüber hinaus "Alles aus einer Hand!" anzubieten. Ihm unterliegt die gesamte Betreuung der hauseigenen Veranstaltungstechnik.
Nach seiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann entschloss er sich in seiner neuen Wahlheimat, der Lüneburger Heide zu bleiben. Er überrascht immer wieder mit neuen Ideen. So wurden 2010 einige Bereiche wie Textilien, Cardesign und Webdesign ausgegliedert und als eigenständig Marken am Markt etabliert. Derzeit betreut er hauptsächlich die Marken "COUNTDOWN WEBDESIGN" und "COUNTDOWN CARDESIGN".